Sonntag, 19. Juli 2009

eine kurze Meldung aus Puno/Suedperu

Hallo,

jetzt haben wir Euch lange warten lassen...

wir waren gerade knapp zwei Wochen in Kolumbien, hauptsaechlich, weil wir zu einem verpflichtenden Seminar in Bogota eingeladen waren und auch um ein paar Tage zu reisen.

Am Dienstag kamen wir dann nach Lima zurueck und haben erfahren, dass alle Schulen in Peru wegen Schweinegrippe vorsorglich (keine Panik) geschlossen wurden und wir Praktikanten 2 Wochen unverhofften Urlaub haben.
Darum haben wir uns entschlossen diese Zeit zu nutzen und sind nach Arequipa gefahren, jetzt sind wir in Puno am Titicacasee auf knapp 3900 Metern und frieren;)
Morgen werden wir nach La Paz, der Haupstadt Boliviens, fahren und sind gespannt was uns da erwartet.

So, nun seid ihr knapp informiert und wisst, weshalb es so lange keine Neuigkeiten von uns gab;)

Sobald wir zurueck sind (in ca 2Wochen) werden wir ein groooosses Uptade mit vielen Bildern bringen. Versprochen!

Machts gut, liebe Gruesse von
Lena und Philip

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder zurück!
Hallo! Nun sind wir also wieder wohlbehalten nach...
Lena und Philip - 9. Feb, 10:22
Neuigkeiten von den Limanesen!
Hallo zusammen! Nach längerer Zeit (wieder einmal…)...
Lena und Philip - 19. Okt, 19:20
huhu
hallo ihr zwei! schreibt mal wieder schöne neue infos!!...
minicknom - 8. Okt, 09:05
Bilder!
Hallo Ihr! Heute können wir euch endlich ein "Bild...
Lena und Philip - 20. Aug, 17:33
wieder zurück in Lima
Hallo liebe Leser, nach längerer Reiserei sind wir...
Lena und Philip - 11. Aug, 17:12

Suche

 

Status

Online seit 5564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren